Umzug für Bedienstete des Bundes
Als verlässliches und professionelles Umzugsunternehmen für In- und Auslandsumzüge führen wir Ihren Umzug weltweit von und nach allen Standorten aus. Ihr Vorteil: weniger Aufwand, mehr Leistung!
Wir führen Umzüge von Bundesbediensteten von und nach allen Standorten innerhalb Deutschlands durch. Ist der Standortwechsel nur vorübergehend, kümmern wir uns auch um Ihre Möbeleinlagerung, die unter Umständen bezuschusst wird.
Für eine sorgfältige Planung besucht Sie einer unserer Umzugsberater gerne vor Ort und bespricht mit Ihnen den bevorstehenden Wohnungswechsel bzw. die Versetzung an einen anderen Dienstort. Dabei wird mit Ihnen gemeinsam die benötigte Umzugsgutliste erstellt. Darin sind alle zu befördernden Möbel und Gegenstände verzeichnet. Die Umzugsliste ist Bestandteil unseres Angebotes, welches Sie nach dem Gespräch umgehend zugesendet bekommen. Diese müssen Sie bei Ihrer zuständigen Verwaltungsstelle zur Prüfung einreichen.
Wir übernehmen für Sie sämtliche Formalitäten und zwar von den erforderlichen Anträgen bis hin zur Abrechnung mit dem Dienstherren. Sie benötigen lediglich das Angebot für die Vorlage.
Ihr Umzug ist bei uns in Besten Händen - von der Planungsphase bis zur Abnahme. Wir kennen die einzelnen Bestimmung und Vorgaben genau und können alles optimal mit Ihnen abstimmen.
Gerne steht Ihnen einer unserer Kundenberater für Ihre Fragen zur Verfügung.
Unser Dienstleistungsangebot im Überblick:
- Individuelle Beratung und Begleitung Ihrer Umzugsplanung
- Kostenlose Besichtigung vor Ort
- Angebotserstellung
- Formular- und Genehmigungsservice
- Durchführung sämtlicher Verpackungsarbeiten
- Möbelmontage (Ab- und Aufbau)
- Einlagerungen, Archivierungen
- Fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung
- Handwerkerservice
- Schonender und schneller Transport über Außenaufzüge
- Fachgerechte Verpackungen für besondere Umzugsgüter wie Server, PCs, Racks und Drucker
- Reinigung und Renovierung der alten, wie auch neuen Mietobjekte